Online-Seminar: Social Media Inhalte und Bilder wie der Profi - aber ganz einfach und kostenlos - mit Canva erstellen

Kategorie
Webinar
Datum
2024-03-21 19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
82538 Geretsried - Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried, Deutschland
Telefon
+4981716497720
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Staub Sandra
Kosten pro Teilnehmer
44,95
Netto Unterrichtsstunden
2
Veranstalter
Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten

Canva ist quasi das "Photoshop für alle". Das Besondere am Canvatool ist, dass es einfach in der Anwendung ist aber dennoch eine große Bandbreite an gestalterischen Möglichkeiten zu bieten hat. Speziell für uns Tiertherapeut*innen bietet es eine fantastische Möglichkeit, unsere Online-Präsenz professionell aufzuwerten. Ein aussagekräftiger Social Media Auftritt mit einheitlicher Marketingstrategie ist gerade in diesem Segment wichtig und lässt uns von anderen abheben. Gemeinsam entdecken wir, wie du Vorlagen für Posts und Stories nutzen kannst, um deine Erlebnisse und Erfolge auf deiner Website oder in den Social-Media-Kanälen zu teilen. Wir gestalten zusammen Markenunterlagen, die deinen einzigartigen Stil widerspiegeln und setzen deine tierischen Fotos perfekt in Szene. Im Webseminar zeigen wir auch, wie Du deine Projekte in Canva organisierst, eigene Vorlagen kreierst und im Team arbeitest. Mach mit und gestalte deine Online-Präsenz einzigartig!

Sandra Staub arbeitet seit über 10 Jahren im Umfeld von Social Media Marketing mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Die ehemalige Journalistin erklärt Zusammenhänge und Funktionalitäten verschiedenster Netzwerke in Zertifikationslehrgängen an den VHS München und Augsburg, sowie Social Media Marketing im Bachelor Jahrgang der Technischen Hochschule Ingolstadt.

 

Diese Fortbildung wird vom FNT e.V. mit 2 Fortbildungspunkten bewertet

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner