Tiertherapeuten-Kongress

Kategorie
Wochenendseminar
Datum
2022-09-03 10:00 - 2022-09-04 16:00
Veranstaltungsort
61267 Neu-Anspach, Heisterbacher Hof - Hof, Heisterbachstraße
61267 Neu-Anspach, Deutschland
Telefon
0151-50582138
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Susanne Deutrich, Carmen Schiefer, Sabine, Möbius, Gabriele Gensler, Franszisca Flattenhutter, Stefanie Iburg, Anja Gebauer, Brigitte Köster, Bianca Stork
Kosten pro Teilnehmer
119 Euro Frühbucherpreis/139 Euro
Netto Unterrichtsstunden
12 Std.
Veranstalter
Sanalia

 

Das erwartet dich:

Auf unserem ersten Tiertherapeuten-Kongress der Sanalia Community erwarten dich spannende Vorträge und Workshops mit kompetenten Dozentinnen. Fachlicher Austausch und einfach mal nett Quatschen stehen auch auf dem Programm. Die Veranstaltung findet auf einem Reiterhof statt. Für die Workshops stehen Tiere zur Verfügung.

Dich erwarten Lernen und Austausch in netter Atmosphäre!

 

Unser Programm:

Gemmotherapie – Einsatz in der Tierheilpraxis

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner