Entgiftung beim Hund

Kategorie
Webinar
Datum
2022-05-04 19:00 - 2022-05-19 21:00
Veranstaltungsort
Webinar
Telefon
02762/98361800
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Susanne Kirsten
Kosten pro Teilnehmer
kostenlose
Netto Unterrichtsstunden
1 1/2

Das Frühjahr ist eine gute Zeit den Stoffwechsel durch geeignete Entgiftungskonzepte anzuregen. Dabei ist es wichtig die Stoffwechselabbauprodukte nicht nur zu lösen, sondern auch auf geeignetem Weg aus dem Körper heraus zu transportieren.
Wir befassen uns mit den regulären Entgiftungsmechanismen, der richtigen Abfolge bei der Entgiftung, Erkrankungen bei denen Entgiftung sinnvoll ist und den entsprechenden Symtomatiken, wie Stoffwechselentgleisungen, Hauterkrankungen, Bewegungsapparatpathologien und Therapieblockaden durch überlastete Organe etc. Häufig gemachte Fehler die zu einer Verschlechterung beitragen können werden erklärt.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 2 Punkten bewertet

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner