Pernaturam - Zivilisationserkrankungen unserer Haustiere

Kategorie
Webinar
Datum
2022-03-04 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Online
Telefon
06762-96362121
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Manfred Heßel, Annika Elsner
Kosten pro Teilnehmer
35,00 Euro
Netto Unterrichtsstunden
3

Im PerNaturam-Webinar setzen wir uns in diesem Jahr mit dem Thema „Zivilisationserkrankungen“ auseinander und vermitteln Wichtiges über Entstehung, Ausprägung und Behandlung. Wir besprechen die wichtigsten Zivilisationserkrankungen von Hund, Katze und Pferd. Wie entstehen diese Erkrankungen?
Wie kann man ihnen vorbeugen und wie begegnen? Wir werden auf versteckte oder maskierte Probleme im Alltag eingehen und wie man ihnen mit Hilfe von Heilpflanzen entgegenwirkt. Welche Futterergänzungen sind sinnvoll? Wann ist eine Ausleitung sinnvoll? Welche Alternativen bietet die Natur bei Stoffwechselproblemen? Eine ganzheitliche Betrachtung erwartet Sie in diesem Webinar.

 

Alle Webinare finden über edudip statt.
Für einen reibungslosen Empfang hier noch ein paar technische Hinweise für die Webinar-Plattform edudip: Es ist ein aktuelles Betriebssystem ab Windows 8 und höher, macOS erforderlich, mit Apple Iphone /IPad, Android kann es Einschränkungen geben. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser: Chrome, Firefox, Edge, Safari (evtl. ohne Screensharing Tool). WLAN kann instabil sein, empfohlen wird von edudip eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel.

 

Diese Fortbildung wird vom FNT e.V. mit 2 Fortbildungspunkten bewertet.

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner