Homöopathische Haus-und Stallapotheke Teil 2

Kategorie
Webinar
Datum
2021-06-10 18:00 - 19:00
Veranstaltungsort
bei dir am PC
Telefon
08669-3583935
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Marion Flieher
Kosten pro Teilnehmer
19,90
Netto Unterrichtsstunden
1
Veranstalter
Chiemgauer Tierheilpraxis

Wir besprechen im 2. Teil weitere wichtige homöopathische Mittel die in der Haus-und Stallapotheke nicht fehlen sollten.

Im Anschluss ist noch zeit für Fragen.

Das Webinar wird aufgezeichnet und steht Ihnen für mindestens 5 Tage zur Verfügung.

Der erste Teil kann über Edudip als Video gebucht werden.

 

Buchung über www.chiemgauer-tierheilpraxis.de

https://www.chiemgauer-tierheilpraxis.de/seminare/news-detail/?tx_news_pi1[news]=31&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=4ce28011dd950b7a4dda6ad4ef234ac5

 

 

Preis: 19,90€

 

Dozent: Marion Flieherin

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 2 Fortbildungspunkten bewertet.

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner