Augenerkrankungen unserer Tiere mit TCVM behandeln

Kategorie
Seminar
Datum
2019-11-09 10:00 - 16:00
Veranstaltungsort
Idstein
Telefon
06126 - 229880
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Dozent/-in/-en
Dr. Christina Eul - Matern/ Birgit Lopez
Kosten pro Teilnehmer
285€
Netto Unterrichtsstunden
12Std
Veranstalter
Vetsensus

 

Erfolgreich Erkrankungen rund ums Auge behandeln mit Akupunktur. Ob Lidrand-, Bindehaut- oder Hornhautentzündung, Katarakt, Glaukom oder ERU, lernen sie die Behandlung verschiedenster Erkrankungen rund ums Auge aus der Sicht der TCM behandeln.

In diesem Seminar gehen wir auf die verschiedenen Betrachtungsaspekte der Augenheilkunde sowohl in der westlichen Medizin als auch in der TCM ein und stellen in Fallbeispielen die Behandlungsstrategien mit Akupunktur vor.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 16 Punkten anerkannt.

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner