Butter bei die Fische

Kategorie
Seminar
Datum
2019-06-02 11:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Hotel Buchenhof, 27726 Worpswede
Telefon
04792 987 90 35
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
diverse
Kosten pro Teilnehmer
150
Netto Unterrichtsstunden
6
Veranstalter
VETogether

Wir besprechen betriebswirtschaftliche Grundsätze in der Therapeutenpraxis. Die Bedeutung und Umsetzung von Unternehmenszielen, Strategien, Positionierung am Markt, Kundengewinnung und Kundenbindung sowie Praxisorganisation.

Aber das ist ja nicht die ganze Wahrheit. Es geht auch um dein Mindset. Wir sprechen darüber, wie innere Blockaden und Glaubenssätze deinen Geschäftserfolg behindern und welche Strategien die helfen diese zu erkennen und zu bearbeiten. Wir werden gemeinsam meditieren und uns mit Hilfe von Quantenphysik und Quantenheilung ganz neu aufstellen. Positive Affirmationen unterstützen die betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten. Du findest Unterstützung auf deinem ganz persönlichen Weg und bekommst echtes Handwerkzeug an die Hand um diesen zu gehen. 

Wir besprechen die wichtigsten Regeln für eine erfolgreiche Praxis, die aber auch dein Lebensalltag einschließen. Deine Praxis, das bist du! Und deshalb sollte es dir auch gut gehen. Möglicherweise spielt Unterbewusstsein dir einen Streich, ich möchte dir helfen, dem zu entkommen und deine Praxis glücklich und voller Tatendrang in die Hand zu nehmen. 

Erwarte in diesem Seminar ein Wechselspiel aus persönlichen Einsichten und betriebswirtschaftlicher Hilfestellung. 

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 8 Punkten anerkannt.

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner