Potenzen in der Homöopathie

Kategorie
Webinar
Datum
2019-04-25 19:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Onlineacademy
Telefon
04792 987 90 35
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Susanne Kleemann
Kosten pro Teilnehmer
19,95
Netto Unterrichtsstunden
1
Veranstalter
VETogether

Die Potenzen in der Homöopathie sind ein Dauerbrenner. Keine Frage stellt sich uns öfter, welche Potenzierung wählen wir und wie häufig und wie lange wird das Mittel dann verabreicht?

In diesem Seminar gehen wir noch einmal auf die Grundlagen der klassischen Homöopathie ein. Dies erklärt warum die Potenzen nicht pharmakologisch sondern unter ganz anderen Gesichtspunkten betrachtet wird. Und warum die "Verdünnung" im Prinzip eine Verstärkung einer Wirkung bzw. auch eine Veränderung in der Art und Weise ihrer Wirkung zur Folge hat.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 1 Punkt anerkannt.

 

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner