Allergien bei Hund & Katze

Kategorie
Wochenendseminar
Datum
2018-09-21 04:00 - 16:00
Veranstaltungsort
Schwarzwald Straße 30, 46119 Oberhausen
Telefon
01749872605
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Christoph Hinterseher
Kosten pro Teilnehmer
270,00
Netto Unterrichtsstunden
12
Veranstalter
Simone Schröder

Seminarinhalt:


Allgemeine Allergielehre:
(Definition Allergie, Definition Ideosyncrasie, Erscheinungsformen der Allergie bei Hund & Katze, Immunologie der Allergie bei Hund und Katze)
Spezielle Allergielehre :
(Beteiligung der Haut, Beteiligung des Magen-Darm-Traktes, Beteiligung der Respirationserkrankungen, die Atopie, die Futtermittelallergie, die Futtermittelunverträglichkeit, autoimmunogene Reaktionen, Pemphigus und Lupos, Felines Asthma

Kosten des Seminars:
270,00 Euro (beinhaltet die Teilnahme am Seminar, Getränke, Mittagessen und Zertifikat).

Teilnehmer:
Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Apotheker, Händler mit fachberatendem Hintergrund und Studierende.
Zertifizierung durch chW!

Begrenzte Teilnehmerzahl:
20

Anmeldeschluss:
16.08.2018

Der Dozent:
Christoph Hinterseher ist Lehrer mit Passion, Veterinärmediziner, ehrgeiziger und freigeistiger Bionaturwissenschaftler, privater Fachdozent, Wissenschaftsdozent, ATM-Fachdozent und ATM-Studienleiter, Privatgutachter

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit c.hinterseher-Wissen! und Herrn Christoph Hinterseher als Dozent für dieses Seminar präsentieren zu dürfen. Christoph HInterseher ist dafür bekannt, dass seine Seminare fachlich fundiert und dennoch leidenschaftlich und spannend unterrichtet werden.

Anmeldung und weitere Informationen:

Bitte fordern Sie das Anmeldeformular sowie weitere Informationen per E-Mail unter info@tierheilpraktikerin-schroeder an oder nutzen Sie mein Kontaktformular https://www.tierheilpraktikerin-schroeder.de/kontakt/

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 16 Punkten anerkannt.

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

Unsere Partner