Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die mit Tieren beruflich zu tun haben.
Als Folgeveranstaltung von Teil 1 ist es auch sinnvoll, diesen ersten Teil zuvor besucht zu haben. Hier wird das Wissen aus Teil 1 vertieft, wenn es dann doch mal holprig wird mit unseren Kunden. Hier erfährst du wie du damit gut umgehen kannst.
Eine gute Kommunikation mit den Kunden ist das A und O. Wenn es schwierig wird, fahren die Emotionen schnell hoch. Das macht alles meistens nur schlimmer. In diesem zweiten Teil geht es darum Wege zu finden, mit den schwierigen Situationen umzugehen.
Es wird auch die Möglichkeit geben, einzelne Fälle zu besprechen. Wer einen Fall hat, kann hierzu eine kurze Info und Schilderung vorab an Sandra Brandt senden.
Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 2 Fortbildungspunkten bewertet
Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.
Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.
Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern
Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.
Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen