Tierkommunikation-Wochenend-Schnupperkurs

Kategorie
Wochenendseminar
Datum
2023-11-18 10:00 - 2023-11-19 17:00
Veranstaltungsort
Tierheilpraxis Oberstedten, Viermärkerweg 3, 61440 Oberursel - Viermärkerweg 3
61440 Oberursel (Taunus), Deutschland
Telefon
0162 6677222
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Regina Zientek
Kosten pro Teilnehmer
200 € inkl. Getränke + Snack
Netto Unterrichtsstunden
12
Veranstalter
Regina Zientek
Anhang

Wann? Samstag 18. und Sonntag, 19. November 2023 , jeweils Start 10 Uhr, mit einer Stunde Mittagspause, Ende 17 Uhr

Wo? Viermärkerweg 3, 61440 Oberursel, Hessen, direkt am Waldrand gelegen

Kosten? 200,00 Euro inkl. Getränken und Snack

Mitbringen? Neugierde, Foto von euren Vierbeinern, wetterfeste Kleidung, keine Vorkenntnisse nötig

Was? Was versteht man unter Tierkommunikation, Sinne schulen, was brauche ich für die Tierkommunikation, Schutzmaßnahmen, als Einstieg Telepathie von Mensch zu Mensch für Rückmeldung, Tierbefragung nach Foto und live (draußen), wie kann ich ins Tier "schlüpfen", kann man mit Pflanzen auch kommunizieren...

Lasst bitte euch Tiere zuhause, das wird sonst zu unruhig, aber gerne ein Foto eures vierbeinigen Lieblings mitbringen

Anmelden? Auf meiner Homepage: www.tierheilpraxis-oberstedten.de, mit Zahlung auf mein Konto ist die Anmeldung verbindlich

Tierkommunikation kann so vielfältig sein. Ich freue mich auf ein spannendes kommunikatives Wochenende mit euch ?

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT mit 12 Fortbildungspunkten bewertet

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner