SEMINARINHALT
Die Liste der Kolloide ist lang und umfasst breite Einsatzgebiete in der Anwendung am Tier.
Herr Wolfgang Bischof, als Biochemiker und Therapeut, bringt uns in dieser Onlineseminarreihe die große Welt der Kolloide näher. Speziell geht er dabei auf kolloidales Silber ein, welches in seinen Eigenschaften eine starke antimikrobielle und nebenwirkungsfreie Wirkung entfaltet. Da kolloidales Silber neben Bakterien gleichzeitig gegen Viren und Pilze wirkt, ist es ein wahrer Superheld der alternativen Medizin bei Tieren.
Auch die anderen weniger bekannten Kolloide, wie z.B. das Kolloid Germanium, Chrom u.v.m. kommen in diesen Vorträgen nicht zu kurz, denn auch sie sind in ihrer Wirkung stark und haben ein breites Spektrum von Krankheiten, bei denen sie eingesetzt werden können.
Im letzten Teil der Vortragsreihe geht es um monoatomische Elemente. Der Hauptunterschied zwischen Kolloiden und Monoatomischen Elementen ist, dass Kolloide vor allem auf körperlicher Ebene, während Monos eher auf der geistigen, psychischen und spirituellen Ebene wirken.
Tritt ein in die Welt der Kolloide und lass Dich von Wolfgang Bischofs wissenschaftlichen Erkenntnissen, gepaart mit persönlichem Erfahrungsschatz in Bezug auf Anwendung von verschiedenen Kolloiden, begeistern. Gleichzeitig gibt er einen Überblick über Herstellung und Qualitätsmerkmalen dieser Stoffe.
WESENTLICHE SEMINARINHALTE
1. Teil: Kolloide - Grundlagen
2. Teil: Kolloide
3. Teil: Monoatomische Stoffe und Biophotonen
ONLINE TEILNAHME
Die online Teilnahme via GoToMeeting ist ganz einfach und kann mit einem Smartphone, einem Tablet oder einem Laptop (mit Lautsprecher) erfolgen. Solltest Du das Seminar vom Rechner aus ansehen wollen, achte darauf, dass Du ihn mit einem Lautsprecher verbindest, ansonsten ist kein Ton zu hören.
Die Zugangsdaten sowie genaue Informationen erhältst Du kurz vor Beginn des Seminares.
Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 3 Fortbildungspunkten bewertet
Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.
Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.
Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern
Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.
Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen