Tierkinesiologie-Wochenend-Schnupperkurs

Kategorie
Wochenendseminar
Datum
2023-06-24 10:00 - 2023-06-25 17:00
Veranstaltungsort
Tierheilpraxis Oberstedten, Viermärkerweg 3, 61440 Oberursel - Viermärkerweg 3
61440 Oberursel (Taunus), Deutschland
Telefon
0162/6677222
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Regina Zientek
Kosten pro Teilnehmer
200 € inkl. Unterrichtsmaterial, Getränke und Snacks
Netto Unterrichtsstunden
12
Veranstalter
Regina Zientek

(TIER)-KINESIOLOGIE-WOCHENEND-SCHNUPPERKURS

 

Theorie: Was ist Kinesiologie, was ist der kinesiologische Muskeltest, was ist ein Tensor (Einhandrute) und wie „arbeitet“ er?

 

Praxis: viele Übungen mit dem kinesiologischen Muskeltest und dem Tensor - erst an uns Menschen, dann am Tier

(Am Sonntag dürfen in Absprache gerne Hunde mitgebracht werden, Pferde zum Testen sind vorhanden)

               

Mitbringen: Neugierde und Begeisterung, keine Vorkenntnisse nötig – Übungstensoren werden von mir gestellt, für Sonntag wettergerechte Kleidung und passendes Schuhwerk für draußen

 

Kosten: 200 Euro für das gesamte Wochenende inklusive Getränke, Snacks und Lehrmaterial, Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen, Maximalteilnehmerzahl: 12 Personen

 

Zeit: Samstag + Sonntag 10 Uhr - 17 Uhr mit 1 Std. Mittagspause

 

Interesse oder Fragen: gerne anrufen oder eine WhatsApp schicken unter 0162 – 6677222
oder über meine homepage: www.tierheilpraxis-oberstedten.de

 

Ich freue mich auf Ihre/deine Rückmeldung ?

 

Regina Zientek

Tierheilpraktikerin

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 12 Fortbildungspunkten bewertet

 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner