Faszinierende Faszien im Pferd

Kategorie
Webinar
Datum
2023-01-15 18:30 - 20:30
Veranstaltungsort
Webinar/Zoom
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Friederike Hehr
Kosten pro Teilnehmer
10,00
Netto Unterrichtsstunden
2
Veranstalter
Ganzheitliche Pferdetherapie Friederike Hehr
Faszien sind ein faszinierendes Gewebe im Körper unserer Pferde.  Sie sind essentiell für die Gesundheit und auch im Bereich  der Leistungsfähig der Pferde spielen die Faszien eine zentrale Rolle.
Wie ihr die Gesundheit der Faszien fördern und sie sogar trainieren könnt, möchte ich euch in diesem Webinar näher erläutern.
 
Das Webinar umfasst einen Vortrag und eine anschließende Fragerunde.
 
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier auf dem Anmelde Button.  Die Anmeldung ist erst nach meiner Bestätigung verbindlich.
 
Das Seminar wird über Zoom stattfinden.
 
Kosten: 10,00€
 
Diese Veranstaltung wird vom FNT eV. mit 4 Fortbildungspunkten bewertet
 
 

 

Der Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker e. V. (FNT e. V.) verpflichtet seine Mitglieder zur sinnvollen Verknüpfung moderner Tiermedizin mit der traditionellen Naturheilkunde.

 

Unsere Mitglieder bilden sich gemäß unserer Fortbildunsverordnung nachweislich fort.
Dies wird vom Verband überprüft, Nachweise müssen eingereicht werden.

 

Der FNT betreut zur Zeit an die 800 Tierheilpraktiker in Deutschland und den angerenzenden Ländern

 

Der FNT veranstaltet für seine Mitglieder eine jährliche Fortbildungsveranstaltung. Die Tierheilpraktikertage können selbstverständlich auch von verbandsfremden Therapeuten besucht werden.

 

Tierarzneimittelgesetz: FNT e. V. unterstützt Verfassungsbeschwerde unseres Mitgliedes
hier lesen

Unsere Partner