SANUM Beschwerden und Erkrankungen

Seminar
Datum: 29. Mai 2021 10:00 - 17:00

Veranstaltungsort: Ausbildungszentrum Sarah Mergen  |  Stadt: Geretsried, Deutschland

SEMINARHINTERGRUND

Unsere Tiere werden - erfreulicherweise - immer älter. Das Alter bringt aber leider auch altersbedingten Wehwehchen und Erkrankungen mit sich.

So ist es logisch, dass wir in der täglichen Praxis viel mit dieser Patientengruppe in Kontakt treten.

In diesem Vortrag werden die Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen des alternden Patienten wie Gelenkprobleme, Seh- und Gehörstörungen, Herz-Kreislaufbeschwerden und vieles mehr und deren Behandlung erörtert.

Eine wirksame und gleichzeitig einfache Methode unseren Tier-Senioren einen lebenswerten Lebensabend zu ermöglichen ist die SANUM- und Phyto-Therapie.

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 8 Punkten anerkannt. 

 

Telefon
08171-6497720
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Dr. Anita Kracke
Kosten pro Teilnehmer
75
Netto Unterrichtsstunden
7
Veranstalter
Ausbildungszentrum Sarah Mergen
Adresse
Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried, Deutschland

 

Karte