Erfolg in der Tierpraxis

Seminar
Datum: 11. November 2017 09:30 - 17:00

Veranstaltungsort: Bergedorfer Str. 13 27726 Worpswede

Die Ausbildung zur/m Tierheilpraktiker/in ist absolviert und was dann? Reicht eine gute Ausbildung um am Markt erfolgreich zu sein? Wie erstelle ich mein Praxiskonzept? Wie positioniere ich mich am Markt? Welche Maßnahmen muss ich ergreifen um nachhaltig erfolgreich zu sein? Dies sind Fragen die sich zu Beginn der Praxistätigkeit stellen. 


In diesem Seminar werden wir aber auch darüber sprechen, wie man seinen Preis findet und diesen am Markt auch erzielt. Wie gehe ich mit Einwänden von Patientenbesitzern um? Wie rechtfertige ich meinen Preis? Mit diesen Fragen und Ängsten haben viele Kollegen in der Selbstständigkeit zu tun. 


Anhand von typischen Praxisproblemen werden in der Gruppe Lösungen erarbeitet, welche die Teilnehmer/innen in Ihrem Beruf unterstützen sollen. 

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.vetogether.de

 

Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 8 Punkten anerkannt.

 

Telefon
04792 987 90 35
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Diplom-Betriebswirtin (FH) Sandra Reinheckel
Kosten pro Teilnehmer
150 €
Netto Unterrichtsstunden
6
Veranstalter
VETogether - Die Therapeuten Academy
Adresse
Bergedorfer Str. 13 27726 Worpswede