Rückengesundheit von Pferden aus physiotherapeutischer Sicht

Webinar
Datum: 29. Januar 2023 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort: Webinar

Wie sieht eigentlich ein tragfähiger Rücken aus und wie kann ich mein Pferd tragfähiger machen? 
Diesen Fragen möchte ich mich mit euch in diesem Webinar zuwenden. 
 
Nach ein paar anatomischen Grundlagen werden wir uns gemeinsam einige Fallbeispiele anschauen und im Anschluss über unterschiedliche Trainingstechniken nachdenken. 
Danach könnt ihr mir gerne noch eure Fragen stellen. 
 
Teilnehmergebühr: 10,00€
Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden. Den Link erhaltet ihr von mir per Mail am Veranstatlungstag. 
 
Diese Veranstaltung wird vom FNT e.V. mit 4 Fortbildungspunkten bewertet

 

Telefon
015162617502
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dozent/-in/-en
Friederike Hehr
Kosten pro Teilnehmer
10
Netto Unterrichtsstunden
4
Veranstalter
Ganzheitliche Pferdetherapie Friederike Hehr